Helfer_innen-Treffen zum Stadtteilfest am 25. August im Stadtteilladen Leutzsch

Carola Pabst macht Werbung für das Helfer_innen-Treffen. / Foto: Enrico Engelhardt

Das 19. Leutzscher Stadtteilfest am 09. 09. 2017 rückt immer näher. Da sich so ein Fest nicht von allein stemmt, bittet das Orga-Team, um Carola Pabst, stellvertretende Vorsitzende des BürgerVerein Leutzsch e. V., um Unterstützung bei der Durchführung.

Ein gemeinsames Helfer_innen_Treffen ist für Freitag, den 25. 08. 2017, um 17:00 Uhr im Stadtteilladen Leutzsch, Georg-Schwarz-Straße 122, angesetzt worden. Eingeladen sind alle Menschen, die sich gern aktiv an der Ausrichtung des Festes beteiligen wollen. Vom Tische tragen beim Aufbau, über Kuchen backen für den Kuchenbasar, Standbetreuung, Vereinspräsentation oder Ordnungsdienst gibt es viele interessante und notwendige Positionen zu besetzen.

Also liebe Leutzscher_innen, kommt zur „Informations- und Organisationsrunde“ am nächsten Freitag in den Stadtteilladen Leutzsch, damit das 19. Leutzscher Stadtteilfest, nach einem Jahr Pause, wieder so schön wird wie in den letzten Jahren!