Ideen gesucht für das Stadtteilfest 2022

Da uns auch letztes Jahr ein kleiner Virus einen Strich durch viele Aktivitäten gemacht hat, freuen wir uns um so mehr auf das erste Wochenende im September 2022.

Wir möchten gemeinsam mit den Leutzscher Bürger*innen und ihren Gästen unser 21. Leutzscher Stadtteilfest feiern. Dafür startet der Bürgerverein eine Ideensammlung. Wer möchte kann sich bei uns melden, per E-Mail unter buergervereinleutzsch@gmx.de oder über die Kommentarfunktion, und uns mitteilen, was beim nächsten Stadtteilfest auf keinen Fall fehlen sollte.

Wer uns darüber hinaus bei der Planung und Vorbereitung des Festes unterstützen möchte, kann sich jederzeit auch persönlich im Stadtteilladen zu den Sprechzeiten oder telefonisch bei uns melden.

Der Bürgerverein Leutzsch e.V. freut sich über jede mögliche Hilfe, auch über jede finanzielle Unterstützung. Denn es soll wieder ein Fest für alle werden, ein Fest was wir alle vermisst haben.