30 Jahre Bürgerverein Leutzsch e.V.

Die Gründungsmitglieder mit dem derzeitigen Vorstand des BVL

Der Bürgerverein Leutzsch feierte am 23. Juni 2024 seinen 30. Geburtstag mit einem kleinen Hoffest an seinem neuen Standort in der Weinbergstraße 11. Aus diesem Grund durfte an diesem Tag mit allen Anwesenden angestoßen werden. Es wurde gegrillt, geplaudert und natürlich wurden den Gründungsmitgliedern Blumen und eine Urkunde überreicht.

Einen Grund zum Feiern findet man immer. Foto: Christine Burger

Eingeladen waren nicht nur unsere jetzigen Mitglieder, sondern auch die damaligen Gründungsmitglieder, denen der Bürgerverein vieles zu verdanken hat. Ohne den damaligen Einsatz dieser Mitglieder gäbe es den Verein nicht. Wir hätten gerne noch mehr ehemalige Gründungsmitglieder an diesem Tag begrüßt, es war uns leider nicht vergönnt.

Wir wünschen allen Interessierten des Bürgerverein Leutzsch viel Kraft und Gesundheit, und das sie dem Verein auch weiterhin die Treue halten, dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Für alle interessierte Leutzscher*Innen und ihre Gäste gibt es am 24. August 2024 ein Fest, unter dem Motto 30 Jahre Bürgerverein Leutzsch – ein Grund zum feiern, als Ersatz für das diesjährige Stadtteilfest.