Königreich Leutzsch

Das „Königreich Leutzsch“ wurde auf einer der Georg-Schwarz-Brücken ausgerufen, zumindest wenn man dem Schriftzug dort Glauben schenkt. Das riesige Graffiti wurde entlang der Mauer neben der alten VEB-Polygraph-Reprotechnik-Fabrik angebracht.


Graffiti des Monats Oktober

Eine gesprühter Gruß der Leutzscher BSG Chemie an der Ecke Georg-Schwarz-/Hans-Driesch-Straße, auf einem Kasten in den Vereinsfarben hinterlassen, ist unser Graffiti des Monats Oktober.



Graffiti des Monats August

Das Graffiti des Monats August ist von der Straße „Am Ritterschlösschen“ aus zu entdecken und erstreckt sich entlang des Leutzscher Bahngeländes.


Graffiti des Monats Juli

Auf das Graffiti des Monats Juli brauchte man weder lange warten, noch lange zu suchen. Kaum stand das neue Wartehäuschen wurde es auch schon mit einem Tag besprüht.