Vereinsvorstand – Wir für Euch

Der Vorstand des BürgerVerein Leutzsch e. V. für die Zeit 2022 bis 2024 besteht aus fünf engagierten Bürger*innen.

Der Vereinsvorstand beim Jahresabschluss-Treffen im Restaurant Mami Viet, Foto: vereinsinterne Aufnahme

Vereinsvorsitzende: Christine Burger

Stellvertretender Vorsitzender: Jens Hüttl

Schatzmeisterin: Petra Becker

Schriftführerin: Gundula Sonne

Beisitzerin: Waltraud Jänichen

Monatlich trifft sich der Vereinsvorstand zur Sitzung, bei Bedarf auch kurzfristig. Bürger*innen, die ein Anliegen in und um Leutzsch haben oder Unterstützung vom Bürgerverein benötigen, sind herzlich willkommen, uns dieses in der Zeit vorzutragen. Wir bitten um Voranmeldung, damit die Termine abgestimmt werden können.

Zu den Sprechzeiten erreicht Ihr eine/n Vertreter*in des Bürgervereins persönlich im Stadtteilladen Leutzsch in der Weinbergstraße 11, aber auch telefonisch unter 0341-2462435 oder Ihr schreibt uns eine E-Mail an buergervereinleutzsch@gmx.de und tragt darin Euer Anliegen vor.

Egal welches Medium Ihr wählt, wir sind auf jeden Fall für Euch da!