Programm für 20. Leutzscher Stadtteilfest steht fest

Das Plakat zeigt das Programm zum 20. Leutzscher Stadtteilfest. / Plakat: BV LeutzschDas Plakat zeigt das Programm zum 20. Leutzscher Stadtteilfest. / Plakat: BV Leutzsch

Seit heute steht das Programm für das 20. Leutzscher Stadtteilfest am Samstag, den 07. September im Stadtteilpark „Wasserschloss“. Der BürgerVerein Leutzsch e. V. begrüßt in seinem 25. Vereinsjahr folgende musikalische Gäste:

Das volle Programm zum 20. Leutzscher Stadtteilfest. / Plakat: BV Leutzsch

Die Musikschule Fröhlich mit ihrem Akkordeonorchester

Die Happy-Junior-Band

Fluse – Songwriter / indie-Sprechgesang aus Berlin

Und SCHÖNE JUGEND – post punk / indie aus Halle

Auch das Kabarett der „Leutzscher und Lindenauer Nichtmehr-jungen“ wird zum Fest komödiantisch und musikalisch aufspielen.

Die Musikschule Fröhlich ist wieder beim Stadtteilfest dabei. / Plakat: Musikschule Fröhlich und Happy Junior Band

Der Eintritt zum Fest ist kostenlos. Drumherum gibt es viele Aktivitäten, Speis- und Trank, Gewerbe, Kinderschminken, eine Jubiläums-Tombola und auch wieder eine Hüpfburg für alle kleinen Leutzscher Besucher*innen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!