BürgerVerein Leutzsch e. V. wünscht schöne Weihnachtsfeiertage

Bürgerverein Leutzsch wünscht schöne WeihnachtsfeiertageDer Bürgerverein Leutzsch wünscht schöne Weihnachtsfeiertage. / Bild: Enrico Engelhardt

Der BürgerVerein Leutzsch e. V. geht in die Weihnachtspause und wünscht allen Freundinnen und Freunden des Vereins sowie natürlich auch allen anderen Menschen fröhliche, friedliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wer die Weihnachtsköstlichkeiten gleich wieder abtrainieren möchte, ist herzlich zur Jahresabschlusswanderung am 28.12.2019 eingeladen. Mehr dazu gibt es unter „Aktivitäten“ in der Kategorie „Leutzsch wandert“.

Der Stadtteilladen Leutzsch nimmt seinen regulären Betrieb wieder ab Donnerstag, den 02. Januar 2020, um 16:00 Uhr auf. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit!

Bürgerverein Leutzsch wünscht schöne Weihnachtsfeiertage