Spendenkammer im Bürgerverein Leutzsch

Die Spendenkammer im Stadtteilladen Leutzsch ist in Arbeit, Foto: Jens Hüttl

Ein neuer Anlaufpunkt im Stadtteil Leutzsch

Die Spendenkammer füllt sich und bald können wir in Leutzsch Flüchtlingen und Bedürftigen einen Anlaufpunkt anbieten. Jeden Freitag von 10 – 12 Uhr werden wir für Flüchtlingen und Bedürftige in Leutzsch und Umgebung, die Tür unserer kleinen Spendenkammer öffnen.

Sie befindet sich im Stadtteilladen des Bürgervereins Leutzsch.

Wir bitten um Beachtung, dass nur ein begrenzter Platz im Stadtteilladen vorhanden ist. Demzufolge auch nur eine begrenzte Anzahl von Personen den Stadtteilladen betreten können, unter Beachtung der gültigen Corona- und Hygiene-Regeln.

Die Ausgabe der Spenden erfolgt gegen Vorlage der entsprechenden Bescheinigungen bzw. dem Leipzig-Pass.

Die Spenden werden nur Freitags ausgegeben und nur nach „vorheriger“ Absprache auch entgegengenommen. Wir weisen daraufhin, dass „keine“ Spenden vor der Tür des Bürgervereins ablegt werden dürfen.

Einfach vorher bitte anrufen oder eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.

Wir möchten gerne weiterhelfen und hoffen auch weiterhin auf Eure Unterstützung.

Der Bürgerverein Leutzsch e.V.