Besucht den Bürgerverein Leutzsch auf dem Bürgerbahnhof Plagwitz

Aufsteller des Leutzscher Bürgerverein mit Menschen im Hintergrund.Der BürgerVerein Leutzsch e. V. freut sich auf den Westbesuch. / Foto: Enrico Engelhardt

Es gab dieses Jahr zwar coronabedingt kein Stadtteilfest in Leutzsch, dafür stellt sich der BürgerVerein Leutzsch e. V. allen Interessierten am Samstag, den 26. 09. 2020, auf dem Plagwitzer Bürgerbahnhof vor. Der WESTBESUCH e. V. veranstaltet mit Bürger*innen, Vereinen und Initiativen zusammen einen Westbesuch, gemeinsam mit dem beliebten Westpaket-Flohmarkt.

Dort habt Ihr die Möglichkeit mit unseren Vereinsvertreter*innen ins Gespräch zu kommen, die vielfältige Arbeit innerhalb des Bürgervereins kennenzulernen, eigene Projektideen mitzuteilen oder die Menschen hinter dem Verein kennenzulernen. Ihr findet unseren Stand am nächsten Samstag um 11:00 Uhr auf Höhe des Bauspielplatzes. Der Bürgerbahnhof Plagwitz befindet sich zwischen der Endhaltestelle „S-Bahnhof Plagwitz“ und der Antonienbrücke. Für gastronomische Köstlichkeiten und Musik ist ebenfalls gesorgt.

Aufsteller des Leutzscher Bürgerverein mit Menschen im Hintergrund.