Stadtteilladen Leutzsch für Sprechzeiten ab 22. Juni wieder geöffnet

Das Schild über dem Stadtteilladen-Eingang.Der Stadtteilladen Leutzsch hat ab 22. Juni wieder geöffnet. / Foto: Christine Burger

Der BürgerVerein Leutzsch e. V. hat wieder geöffnet:

Das Vereinsleben beginnt langsam wieder. Der BürgerVerein Leutzsch e. V. bietet nach der langen Corona-Pause wieder Sprechzeiten zu den gewohnten Öffnungszeiten im Stadtteilladen Leutzsch an. Ab Dienstag, den 22. Juni 2021, um 10:00 Uhr ist der Laden, inklusive Stadtteilladen-Bibliothek, wieder geöffnet.

Die Stadtteilladen-Bibliothek. / Foto: Christine Burger

Arbeitsgemeinschaften oder Veranstaltungen können bald wieder stattfinden. Die Sprechstunde des Bürgerpolizisten mit dem Ordnungsamt der Stadt Leipzig wird ab 27. Juli 2021 wieder regelmäßig am letzten Dienstag des Monats von 17:00 bis 18:00 Uhr stattfindet.

Der Verein arbeitet an einem Hygienekonzept, um auch andere Veranstaltungen bald wieder zu ermöglichen.

Bis dahin freuen wir uns, Sie und Euch bei Fragen, Anregungen und Projektvorschlägen wieder im Laden in der Georg-Schwarz-Straße 122 begrüßen zu dürfen. Bitte tragt bei Eurem Besuch einen Mund-Nasenschutz und wahrt den 1,5 m Abstand. Vielen Dank!

Im Stadtteilladen gilt noch das Abstandsgebot / Foto: Christine Burger