Wer interessiert sich für die Leutzscher Geschichte oder hilft uns weiter?

Wer kann Hinweise zur Geschichte geben?

Der Bürgerverein Leutzsch ist wieder auf Spurensuche.
Wer ist als Leutzscher interessiert, uns in einem neuen Geschichtszirkel mit Geschichten über Leutzsch und deren Bewohnern, weiterzuhelfen oder an der Chronik mitzuschreiben.
Es gab ja bekanntlich viele Persönlichkeiten oder prominente Besucher, die kulturelle wie auch industrielle Geschichte geschrieben haben.
Wer kann uns weiter helfen oder möchte selbst daran beteiligt sein? Wer hat noch Erinnerungen an Vergangenes, an seine Kindheit, Jugend oder kann aus Erzählungen von Großeltern berichten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Anregungen und Hinweise bekommen.
Wer möchte evtl. in einem Arbeitskreis zur Leutzscher Geschichte mitarbeiten.
Bitte melden Sie sich in unserem Laden, telefonisch unter Angabe seiner Telefonnummer für ev. Rückfragen oder auch über unser Homepage bzw. Instagram.

Ihr Bürgerverein Leutzsch e.V.