Ein offenes Ohr für die Bürger*innen in Leutzsch

Der Vorstand des BV Leutzsch mit dem Bürgerpolizist Herrn Kupke und seinem Vertreter Herrn Jens Löbner

Vielen Dank und Alles Gute, Herr Kupke!

Die Leutzscher*innen und der Bürgerverein Leutzsch danken dem Bürgerpolizisten Herrn Kupke für sein Engagement und die regelmäßigen Sprechstunden im Stadtteilladen. Er hatte stets ein offenes Ohr für die Belange und Sorgen der Bürger*innen. Nun geht er in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Bei der letzten Bürgersprechstunde von Herrn Kupke am 27.07.2021 waren Verteter des Ordnungsamtes und sein Verteter Herr Jens Löbner sowie der Vorstand und Mitglieder des Bürgervereins Leutzsch anwesend. Bei der kleinen Feier konnten wir nochmals über die vergangenen Jahre kleine Episoden austauschen. Aber auch die Sorgen der Bürger*innen kamen dabei nicht zu kurz.

Die nächste Bürgersprechstunde mit Bürgerpolizist Jens Löbner und Verteter des Ordnungsamtes findet am 28.09.2021 um 17 Uhr im Stadtteilladen statt.

Der Vorstand Bürgerverein Leutzsch e.V.