Sprechstunde mit dem Bürgerpolizisten und dem Ordnungsamt

Polizeihauptwachtmeister Manfred John, Foto: C. Burger

Seit dem Frühjahr 2022 gibt es wieder die Sprechstunde mit dem neuen Bürgerpolizisten Herr Manfred John und Vertretern des Ordnungsamtes.

Regelmäßig am letzten Dienstag im Monat um 17 Uhr können Bürgerinnen und Bürger ihre Belange oder Sorgen los werden. Jede Anfrage wird garantiert beantwortet. Sollte das Problem doch etwas größer sein oder keine sofortige Antwort möglich sein, dann leiten die Vertreter der Behörden die Fragen an die entsprechenden Ämter weiter, eine Antwort wird dann dem Bürgerverein Leutzsch übermittelt und kann dann entsprechend weitergeleitet werden.

Die nächste Sprechstunde mit dem Bürgerpolizisten und den Vertretern des Ordnungsamtes findet am 29.11.2022 um 17 Uhr im Stadtteilladen Leutzsch statt.

Der Vorstand des Bürgerverein Leutzsch