Frauentagsfrühstück am 8. März 2023 im Stadtteilladen Leutzsch

Am Mittwoch, den 08. März 2023, ist Internationaler Frauentag. Seit mehr als 100 Jahren, hervorgegangen aus der Arbeiterinnenbewegung des 19./20. Jahrhunderts, wird dieser Tag gefeiert. Der Frauentag steht für die Gleichberechtigung aller Frauen und gegen die Diskriminierung von Frauen.

Aus diesem Anlass lädt der BürgerVerein Leutzsch e.V. am Mittwoch, den 08. März 2023, weibliche Mitglieder und Interessierte zum Frauentagsfrühstück in den Stadtteilladen Leutzsch ein.

Los geht es um 10:00 Uhr in der Georg-Schwarz-Straße 122. Bei Kaffee oder Tee und frischen Bäckerbrötchen, soll gemütlich gefrühstückt werden, mit guten Gesprächen in netter Runde.

Die Frühstücksgrundversorgung stellt der Bürgerverein. Weitere Aufstriche, Aufschnitt und sonstiger Belag für die Brötchen sind aber gern gesehen und dürfen ruhig mitgebracht werden.

Die Veranstaltung dauert ca. zwei Stunden, der Eintritt ist frei.