Der Leutzscher Bürgerverein hat einen neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des BürgerVerein Leutzsch e.V. am 29.09.2022 wurde nach der Darlegung des Rechenschaftsberichts zur Vereinsarbeit und des Finanzberichts (die finanzielle Sicherheit des Vereins ist weiter gesichert) auch der neue Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt. Der bisherige Vorstand um die Vereinsvorsitzende Christine Burger mit Jens Hüttl, Dagmar Vorpahl und Gundula Sonne konnte entlastet werden. Die anwesenden 19 Mitglieder des Leutzscher Bürgervereins waren mit der Arbeit des Vorstandes zufrieden und lobten ihre geleistete Arbeit der vergangenen 2 Jahre.

Ein neuer Vereinsvorstand wurde mit Mehrheitsbeschluss von den Anwesenden gewählt. Einige Mitglieder des alten Vorstandes führen ihre Arbeit weiter. Der neue Vorstand des Leutzscher Bürgervereins setzt sich für die folgende Legislaturperiode bis 2024 aus folgenden Personen zusammen:

Christine Burger – Vorstandsvorsitzende

Jens Hüttl – Stellvertretender Vorsitzender

Petra Becker – Schatzmeisterin

Gundula Sonne – Schriftführerin

Waltraud Jänichen – Beisitzerin

Die Mitglieder des BürgerVerein Leutzsch e.V. wünschen dem neuen Vorstand bei den anstehenden Aufgaben viel Kraft und alles Gute! Zu seiner ersten Sitzung trifft sich der neue Vereinsvorstand am Dienstag, den 18. Oktober 2022, von 10.00 bis 12.00 Uhr im Stadtteilladen Leutzsch in der Georg-Schwarz-Straße 122.